Der Bewerber steht bei uns im Mittelpunkt!

Um für Sie möglichst effektiv und zielorientiert arbeiten zu können, sieht unser Bewerbungsprozess folgendermaßen aus:

Zunächst bewerben Sie sich bei uns, auf ein von uns ausgeschriebenes Stellenangebot, initiativ oder per E-Mail an personal@brain-trust-consulting.de.

Nach dem Eingang Ihrer Bewerbung bekommen Sie von uns sofort einen ersten Zwischenbescheid, dass wir Ihre Unterlagen erhalten haben und prüfen. Im nächsten Schritt werden Sie von unserem Recruitingteam kontaktiert, um eventuell fehlende Informationen zu erfragen.

Parallel hierzu arbeitet bereits unser Vertrieb daran, Ihnen adäquate Positionen vorschlagen zu können, bzw. setzt sich auch mit Ihnen in Verbindung, um etwaige Projekte oder Stellen zu besprechen. Haben Sie sich auf eine konkrete Stelle beworben, prüft unser Mitarbeiter, ob Sie speziell für diese Position geeignet sind.

Wird ein interessantes Projekt für Sie gefunden, erstellen wir von Ihnen ein anonymisiertes Kandidatenprofil, in dem alle für den Kunden relevanten Informationen wie Berufserfahrung, Ausbildung, besondere Kenntnisse etc. vorhanden sind. Das Profil senden wir dann unserem Mandanten zu.

Hat dieser Interesse an Ihrer Person, arrangieren wir gemeinsam mit Ihnen einen Vorstellungstermin. Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Brain Trust bereitet Sie auf das Gespräch vor und fährt mit Ihnen gemeinsam zum Termin

Sind Sie und unser Mandant sich einig, folgt der unbefristete Arbeitsvertrag bei Brain Trust Consulting.

Sollten Sie noch Fragen zum Bewerbungsprozess haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.